Christiane Scheibel, B.A.

Dipl. Shiatsu - Praktikerin      

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Holistic Pulsing - Praktikerin

                                                                                                                                                                      

Mein Leben und meine Erfahrungen

Nach meinem Spanisch-Studium, dem ich meinen Bachelor-Titel zu verdanken habe, widmete ich mich meiner "Herzens-Sache", der Arbeit mit Menschen: Ich begann die 2,5-jährige Lebens- und Sozialberater-Ausbildung, bei der ich nicht nur immens viel über die menschliche Psyche lernte, sondern vor allem auch über mich selbst.

Mit Menschen habe ich immer schon gearbeitet, als Jugendbetreuerin in einem Jugendzentrum, mit Kindern in einem Flüchtlingsheim sowie zwei Jahre lang in der psychosozialen Begleitung von hochbetagten Menschen im Seniorenheim...

Seit einigen Jahren widme ich mich intensiv der Körperarbeit: Nach meiner Holistic Pulsing - Ausbildung 2013, habe ich von 2014 - 2017 die dreijährige Shiatsu-Ausbildung absolviert und bin überglücklich mich dafür entschieden zu haben. 

Seit ich mich im April 2015 mit Körperarbeit und Coaching selbstständig gemacht habe, freue ich mich jeden einzelnen Tag darüber Menschen mit meinen Körper-Entspannungs-Methoden und im gemeinsamen Gespräch unterstützen und ein bisschen glücklicher und zufriedener machen zu können 🙂