Christiane Scheibel, B.A.

Dipl. Shiatsu - Praktikerin 

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Holistic Pulsing - Praktikerin

Ich arbeite seit 10 Jahren mit Menschen im Bereich Körperarbeit und Coaching, seit 2013 mit Holistic Pulsing, seit 2014 mit Shiatsu. Nach meinem Abschluss als Lebens- und Sozialberaterin 2011 spürte ich, dass noch ein Aspekt fehlte, um ideal mit Menschen arbeiten zu können. In der Körperarbeit habe ich die Antwort und die perfekte Ergänzung gefunden. Der Körper bietet einfach den direktesten Zugang zum Menschen und sagt oft mehr aus als Worte es könnten. So erfahre ich -ergänzend zum Gespräch- durch das Berühren des Körpers (mit Shiatsu und Holistic Pulsing) noch viel mehr über die seelische Befindlichkeit meiner Klienten und kann sie auf diese Weise auch ganzheitlicher, umfassender und tiefergehend unterstützen.

Meine Arbeit ist meine Berufung und beflügelt mich.

Ich liebe es für Menschen da zu sein und ihnen mein Gespür, mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Intuition zur Verfügung zu stellen, damit sie vieles klarer sehen, besser mit sich selbst umgehen und glücklicher leben.
Ich bin sehr dankbar dafür, meine Berufung gefunden zu haben und damit arbeiten zu dürfen.

Über mich als Mensch:

Ich bin warmherzig, kreativ, empathisch, intuitiv, lebensbejahend, zuversichtlich und mutig.
Ich lache gerne, lebe intensiv, reflektiere mich stetig und will immer weiter wachsen. Meine Familie und meine Freunde sind mir wichtig und die Natur gibt mir Kraft. Bei einem Spaziergang in der Natur kann man ganz besonders wertvolle Gespräche führen, denn die Natur wirkt stärkend auf die Psyche und fördert neue, kreative Gedanken und positive Gefühle.

Ich freue mich, meinen KlientINNen Begleiterin und Unterstützerin auf ihrem Weg sein zu dürfen.